Boule

Achtung: auf dem Wuckenhof

 

Unsere nächsten Termine sind der 6. + 20.9., 4. + 18.10.

 

Wir wagen es wieder und sind am 12.7.21 wieder angefangen! Da das Plateau der Rohrmeisterei häufig nicht zur Verfügung steht und parken dort nicht mehr möglich ist, weichen wir ab sofort auf die Boulebahn im Wuckenhof aus. Ab sofort treffen wir uns 14tägig montags um 14 Uhr. Für die ersten Termine stimmt ihr euch bitte ab, weil noch unsicher ist, ob sich im Juli eine Gruppe findet. Denkt an die AHA-Regeln!

 

Wer noch Lust dazu hat, kann gerne mitmachen. Noch schöner wäre es, wenn er eine Garnitur Boule-Kugeln besäße und mitbringen könnte.

 

Ansprechpartner:

Lore Tel.: 0152-098 07 422, Karin Tel.: 02304-74285

 

Am 8. Mai 2017 hat sich eine Gruppe von sechs Personen auf dem Plateau der Rohrmeisterei getroffen und einen spontanen Plan umgesetzt. Wir haben Boule gespielt. Zwar war das Wetter nicht so schön wie vorhergesagt, aber unserem Spaß hat das keinen Abbruch getan! Das "Zielwasser" war nicht immer gut, aber das machte nichts.

 

Wir haben ca. eine Stunde gespielt und uns gleich für das nächste Mal verabredet. 

 

Nachdem auch der zweite Termin am 15.5. ein großer Spaß war, ist wohl klar, dass wir uns mehr oder weniger regelmäßig treffen werden.