Boule

 

 

Das nächste Treffen wird witterungsbedingt kurzfristig bekannt gegeben.

Wir treffen uns jeweils um 14 Uhr 

wir entscheiden von Mal zu Mal, wo wir uns treffen, weil die Boule-Bahn am Wuckenhof dem Marktumbau geopfert wurde.

Bitte Sitzkissen und Getränke mitbringen

 

Ansprechpartnerinnen : Lore, Karin 

 

InteressentInnen bitte zum Basistreffen kommen!!

 

 

 

 

Das erste Treffen am 9.3.2022

bei herrlichem Wetter in Westhofen auf der Amtswiese

Am 8. Mai 2017 hat sich eine Gruppe von sechs Personen auf dem Plateau der Rohrmeisterei getroffen und einen spontanen Plan umgesetzt. Wir haben Boule gespielt. Zwar war das Wetter nicht so schön wie vorhergesagt, aber unserem Spaß hat das keinen Abbruch getan! Das "Zielwasser" war nicht immer gut, aber das machte nichts.

 

Wir haben ca. eine Stunde gespielt und uns gleich für das nächste Mal verabredet. 

 

Nachdem auch der zweite Termin am 15.5. ein großer Spaß war, ist wohl klar, dass wir uns mehr oder weniger regelmäßig treffen werden.