Wichtige Informationen!!!!

Basistreffen 15. Oktober 2020

Gestern Abend haben sich 11 ZWARlerInnen mit Christine Sendes getroffen und obiges erarbeitet.

In dieser unsicheren Zeit schließen sich Karin, Uwe und Christel dienstags alle zwei Wochen zusammen und machen sich schlau, ob wir uns zum Basistreffen treffen können. Ihr findet das Ergebnis dann unter "Basistreffen".

Die allgemeingültigen aktuellen Corona Bestimmungen des Landes NRW habe ich euch nicht als Anhang hinzugefügt. Es sind viele Seiten und jeden

Tag ändert sich etwas. Bitte informiert euch laufend.

 

Außerdem richtet Brigitte Berg eine WhatsApp Gruppe "Spontan" ein

(sh. in der Homepage unter "Achtung: Bist du spontan". Dort kann man sich aufnehmen lassen und wenn jemand spontan einen Wegbegleiter sucht, dann kann er es in die WhatsApp Gruppe schicken.

 

Bleibt alle gesund und hoffentlich bald wieder normal!!