geplante Aktivitäten und Besuche



Herbstfest

Ein Sommerfest gab es in diesem Coronajahr nicht, darum gibt es jetzt

ein Herbstfest am 29.10.2020 / 17 Uhr im Bootshaus

mit Zwiebelkuchen und Federweißen.

 

Fällt leider aus!!

Lachmuskeln gegen Herbsttristesse--Das ist das Motto im TheaterOlpketal am Di, 10.11. ab19.30 Uhr.
Bruno(Günna) Knust im Duett mit Lioba Albus untersuchen kabarettistisch den Unterschied zwischen Sauerland und Ruhrgebiet. Nach langer Abstinenz können wir wieder das Theater besuchen. Der Eintritt kostet 29.90 Euro.
Da wegen der Auflagen nur begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung steht, bitte ich Interessenten, sich schnell bei mir anzumelden. 15 Karten habe ich vorreservieren lassen. Also : mal wieder herzlich lachen und das Sauerland von einer ganz anderen Seite kennenlernen.
Anmeldung per E-Mail an.mafalck@web.de  oder tel.: 0231/488743 oder an einem der nächsten Basistreffen.

Naturmuseum Dortmund

 

Der Museumsbesuch ist für den 12. November 2020 geplant.

Fällt leider aus!!

Grünkohlessen

Am 11. Dezember um 18 Uhr treffen wir uns wie jedes Jahr

zum Grünkohlessen im Bootshaus.

 

Für das Essen zahlen wir bei der Anmeldung 16 €.

Die Getränke zahlt jeder an dem Abend selber.

 

Anmeldeschluss 30.11.2020

Organisation Silja Tel.: 02304-72639 Mail: siljaw@schwerte.de

 

Angedacht und in Planung:

 

Osthaus Museum Hagen Planung Heike

 

Stadtrundfahrt Dortmund Planung Tiny und Bärbel Z./ 

 

Waldführung mit einer Försterin Planung Gudrun B. / Frühjahr 2021

Fünf Schleusen Tour Planung Almut und Ingrid R. / Frühjahr 2021

Erste Hilfe Kurs Planung Christel